Monday, March 15, 2004

Und Elli War Es!

Nach Monaten vom Warten wurde endlich den SuperStar Deutschlands am Sonntag entschieden. Die zwei Finalistinnen : Elli und Denise waren echt nervös während den Anrufen der Zuschauern, trotzdem haben die beiden ihren Talent ganz gut gezeigt. Sie durften drei Songs singen. Die beiden haben unvergleichbar mit Gefühl auf Englisch gesungen. Es war einfach toll.
Die Fans der beiden waren total begeistert und unterstützeten Denise und Elli auf eine einzigartige Art und Weise. Die Fans waren nicht nur den “SuperStar” Zuschauer, sondern auch Familie, Fruenden und Verwandten der beiden Finalistinnen.
Die Entscheidung war sehr schwer, denn die beiden echt brilliant waren. Die zwei sind eigentlich sehr unterschiedlich, im Bezug auf die Stimme und Styl. Jede hat ihre eigene Vorteile.
Nach einer besonderen Leistung stand nach Mitternacht die Siegerin fest : die 24-jährige Elli aus Regensburg holt den Titel. Andererseits gratulierte die Konkurrentin “Denise” die rothaarige Siegerin “Elli” mit Umarmung und Küsschen. Es war echt genial.
Ich finde diese RTL-TalentShow wirklich geil!
Obwohl keine von ihnen der SuperStar war, Denise und alle anderen Konkurrenten, haben eine grosse Chance Stars zu sein, denn sie wunderschöne Stimme haben.
Also viel Glück für den SuperStar Elli, und der Star Denise und alle andere, die uns nette Zeit gegeben haben.
Mehr Details über die RTL SuperStar Show findet man Hier und mehr über Elli ist in ihre FanPage vorhanden.