Wednesday, February 11, 2004

Ampel-Flirt!!!

Es ist unmöglich wie die Menschen sich mit so dummen Sachen beschäftigen, wenn sie eigentlich jede Minute brauchen, um ihren schon existierenden Problemen zu lösen.
In der Zeit der neuen unterschiedlichen Krankheiten, die jeden Tag mehreren Seelen stehlen; und in einem Platz wo die Menschheit vielen schwierigkeiten erfährt, muss man aufs Überleben und nicht auf solche Dummheit, wie Ampel-Flirt zum Beispiel konzentrieren.
Was ist Ampel-Flirt?
Wenn du in deinem Auto sitzst, schaust mal nebenan, und findest den Kerl / das Mädchen im Auto richtig sympathisch oder echt Sexy, aber plötzlich müssen alle wegfahren, denn kannst du ganz leicht den Kerl suchen, nur wenn du das Kennzeichen seines Autos notiert hast.
Du kannst es auf www.kennzeichen-flirt.de oder www.pkw-flirt.de eingeben, und wenn er schon dort registriert ist, dann kannst du sein Telefonnummer aufnehem. Nicht nur das, sonst ist es auch möglich dein Autokennzeichen für nur 3 Euro zu registrieren, so kann jeder, dem dich unterwegs sieht, dich so einfach kennenlernen.
Ich finde Ampel-Flirt ganz unverschämt, und glaube, dass jeder, dem es benutzt, ist hoffnungslos. Denn Beziehungen, die aufs Aussehen gebaut sind, sind meistens sehr schwach, kurzdauernd und unerfolgreich. Andererseits wer nicht bereit ist, die Mühe zu geben um jemanden zu suchen oder zu folgen, verdient es nicht, diese Person kennenzulernen.
Was wird man machen wenn die Person im Taxi oder ein gemietetes Auto war!! Soll man einfach alles vergessen nur weil es keine richtige Autokennzeichen gibt!! Und was wird man machen wenn diese Person überhaput nicht in diesen Websiten regestriert ist!!
Falls man registriert ist, wie wird man sich vor die schlechten Leuten, die man nie kennenlernen will, schützen?
Ich werde mich nie dort registrieren. Ich bin 100% dagegen. Es gibt viele anderen zivilisierten und gefahrlosen Weisen um anderen Leute kennenzulernen, die uns tiefere und reifere Beziehungen anbieten…